K√ľnstlerischer Leiter

Dr. Florian Wilkes aus Berlin leitet seit August 2021 unseren Chor. Er hat Chorleitung an der Musikhochschule Berlin bei Prof. Uwe Gronostay studiert, der ihn auch zum Tutor für Chorleitung gemacht hat. Dr. Florian Wilkes hat mehrere Chöre über viele Jahre begleitet, z.B. den Chor St. Joseph im Fließ, Berlin. Die Chorakademie Berlin besteht noch unter seiner Leitung. Übergangsweise hat er die Singakademie Berlin und den ökumenischen Chor der Ev. Kirchengemeinde St. Nicolai in Oranienburg geleitet. Mit dem Chor der St. Hedwigs-Kathedrale und dem Konzertchor der Staatsoper hat Dr. Florian Wilkes erfolgreich zusammengearbeitet. Wir freuen uns sehr und sind dankbar, dass wir mit einem so kompetenten Chorleiter zusammenarbeiten dürfen.

Diese Seite nutzt JavaScript! Für die richtige Darstellung der Seite aktivieren Sie bitte JavaScript in den Browsereinstellungen!